Donnerstag, 11. Mai 2023

Die Infowelt im Infoportal

INFOWELT


Auch hier will ich eine kurze Erklärung abgeben, was diese Seite bezwecken soll. Und zwar wird hier in der Infowelt diverse Dinge erscheinen, die auf den anderen Seiten keinen Platz finden. Oder ganz einfach Infos, rund um Duyster.de 

Und mit dieser Info kann ich hier direkt anfangen. Duyster.de ist als Infoportal zu sehen, welches aus verschiedenen Elementen besteht. Die Bereiche steht Ihr auf der rechten Seite im oberen Abschnitt. 

In diesem Rahmen werde ich geplant vorwiegend "Heimtierbedarf Ralf Duyster" sowie "MS-Info" behandeln. Warum?

MS-Info weil ich selber von MS betroffen bin, deswegen in Frührente bin und mich seit über 4 Jahren mit dem Thema beschäftige, weil mir ja nur gesagt wurde, dass ich MS habe, aber keiner sagte mir was ich beachten und wie ich leben soll. Da ich davon ausgehe, es wird auch vielen anderen MS-Kranken so gehen, will ich denen auch helfen mit den Infos, die ich im Netz gesammelt habe. 

Weiterhin ist "Heimtierbedarf Ralf Duyster" ein Relikt aus meiner Vergangenheit. Es war mein Fachgeschäft für Heimtierbedarf in Oberzier, bei Düren, welches ich damals geschlossen habe, weil meine Eltern das Haus verkaufen wollten und ich ihnen keine Steine in den Weg legen wollte. 

Aber nun wird Heimtierbedarf Ralf Duyster wieder existieren und für alle Haustierbesitzer eine hilfreiche Informationsquelle sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen