Lebe gesund mit Duyster.de



Diese Seite ist dafür da, dass du gesund leben kannst. Du glaubst es nicht? Dann erkläre ich es dir hier mal. Rechts oben siehst du ja die Themen. Und ich zeige dir hier auf, wie dir das zu deiner Gesundheit hilft. Es geht also nicht nur um gesundes Essen, sondern auch um Vermeidung von Stress. Und dieses ist bekanntlich sehr ungesund. Besonders wenn man MS hat. Oder andere Vorerkrankungen. 

Gesundes Essen: Das dürfte schon für sich selber sprechen. Gesundes Essen hilft dir das Risiko auf bestimmte Krankheiten zu reduzieren. Vitamin C z.b. ist der Klassiker, für einen gesunden Körper zu sorgen. Aber da gibt es noch mehr Kleinigkeiten, die du wissen solltest. 

MS Info: Wenn du von MS betroffen bist, oder jemand in deinem Umfeld, solltest du die Infos kennen. Hier wird es nicht nur um die richtige Ernährung gehen, sondern auch um die Bewegung aber auch um die Psyche. Denn die richtige Einstellung zu der Sache ist auch wichtig, um dagegen anzukämpfen. 

Heimtierbedarf Ralf Duyster: Die richtige Versorgung für das eigene Haustier trägt zu eigenen Wohlbefinden bei. Es gibt ja den Spruch "Ist das Tier gesund, freut sich der Mensch". Man kann also sagen, ein gesundes Haustier sorgt auch für Freude beim Menschen und somit für sein Wohlbefinden. 

Organisiertes Leben: Wenn du dein Leben im Griff hast, läuft es glatter ab und du hast weniger Grund, dich aufzuregen. Über dich oder dein Umfeld. Stress ist ungesund. Darum muss man soweit möglich jeden Stress vermeiden. Und Stress ist nicht nur in zeitlicher Hinsicht gemeint. Auch wenn dich ständig jemand "zulabert", egal was du gerade tust, dann stresst dich das auch. Die Verursachen das aber nicht so. Also muss man denen klar sagen "HALT´S MAUL" oder man muss sich von ihnen trennen. Gerade wenn du schon krank bist, ob nun MS oder Herzkrank, kann sowas für dich böse Folgen haben. 

Spartipps. Auch die Spartipps, helfen dir. Denn du kannst hier Dinge kaufen, die günstiger sind. Also ich gebe dir hier Beispiele wie du Geld sparen kannst mit z.B. aktuellen Angeboten. Das Geld, dass du hier sparst, beruhigt dich wieder im Alltag und macht dich ruhiger. Somit wieder weniger Stress im Alltag. 

Promiwelt: Hier findest du regelmäßig Infos über Promis im Allgemeinen oder Promis, die ich aus meinem Umfeld kenne. Diese Infos lenken dich von deinem eigenen Alltag ab und ziehen dich wenn auch nur für kurze Zeit in eine Welt der Promis. Zumal ich hier keine reißerischen Artikel präsentiere sondern ich halte mich nur an Tatsachen. "Entsetzliche Infos" über die Promis überlasse ich lieber anderen Portalen. Zumal ich einige der Leute kenne, zählt das Ehrgefühl für mich mehr, als 3 Besucher mehr für die Seite zu bekommen.

Infowelt: Diese sorgt nicht direkt für deine Gesundheit, es sei denn mir kommt hier die ein oder andere Info unter, die sonst nirgendwo Platz hat. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen