Sonntag, 30. April 2023

Tipps zum Geld sparen


Wir müssen alle Geld sparen. Besonders jetzt, wenn alles Teurer wird. Darum will ich euch hier mit vielen Tipps unterstützen, Geld zu sparen. 

Ich den Blog natürlich noch korrekt einrichten, aber hier ist schon ein Beispiel - eins von vielen - was ich euch präsentieren werde.

Die Kategorien werdet ihr dann oben Rechts sehen sehen und dann werden euch nach einem Klick darauf jeweils die dazugehörigen Angebote angezeigt. 

Damit keine falschen Vermutungen aufkommen: Die jeweiligen Angebote kommen von den Firmen, die die Angebote anbieten. Ihr bestellt bei den Firmen, bekommt die Ware von denen geliefert, und bezahlt auch an diese Firmen. Ich weise nur auf die jeweiligen Angebote hin. 

Auch werde ich den ein oder anderen Tipp hier geben, wie man Geld spart. Z.B. beim Einkauf im Supermarkt. Da ich meine Ausbildung zum EH-Kaufmann in einem Baumarkt gemacht habe, kenne ich noch die Tricks, die den Kunden nicht bewusst sind. Diese werde ich ebenfalls hier verkünden. 

Also seid regelmäßig hier, damit ihr weder Tipps noch Angebote verpasst. Gerade die Angebote sind oft nur kurzfristig und für wenige Tage erhältlich.

Flaconi Sale Parfum Pflege Make-up Haare 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen