Montag, 3. Juli 2023

Nitro verarscht Zuschauer

INFOWELT
Wenn Nitro die Leute verarscht

Da ich Frührentner bin, sehe ich auch das TV Programm am Morgen und Nachmittag. Zur Zeit läuft auf Nitro wieder "Walker, Texas Ranger". Ich fand die Sendung schon immer gut. Und nicht nur wegen der Kampfszenen. 

Mir war jetzt wieder aufgefallen, dass Szenen rausgeschnitten wurden, die klar hätten Kampfszenen zeigen sollen. Nicht nur, das ich das nervig finde, ich frage mich auch warum so eine Serie denn am Nachmittag ausgestrahlt wird. Warum nicht am Abend, wenn die Kinder sowieso schlafen. 

Ich habe vor ein paar Tagen an die Zuschauerredaktion geschrieben, und denen mitgeteilt wie ich als Zuschauer dies finde. Als Antwort kam nur ein vorgefertigte Standardtext, dass sie meine Anregung berücksichtigen werden, oder sowas. 

Nur hatte ich das vor 2 Jahren oder so schon mal geschrieben und da kam der gleiche Text als Antwort. Ich hatte dann die Nase voll, und habe den Sender nicht mehr geguckt. Und nun stelle ich fest, es hat sich nichts geändert. Eben wieder eine klare Kampfszene aus der Folge raus geschnitten. Das halte ich klar Verarschung an den Zuschauern. 

Jugendschutz ist ja in Ordnung. Das muss sein. Aber dann würde ich doch solch eine Serie am Abend um 20.15 Uhr senden wenn keine Kinder mehr TV gucken. 

Das ist hier klar Verarschung an den Zuschauern

Ich bin sicher nicht der Einzige, der die Serie schon von anderen TV-Sendern kennt. Und alle Zuschauer werden sich verarscht vor kommen. Ich habe dann um geschaltet auf "Super RTL" wo "Tom und Jerry" lief. Da gibt es mehr Gewaltszenen als bei "Walker". Und die Serie ist für Kinder. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen