Samstag, 29. April 2023

Duyster.de back to the roots

INFOWELT

Ich hatte schon mal, das Infoportal auf eine Seite gepackt. Aber dann hatte ich es wieder auf verschiedene Seiten verteilt. Mein Gedanke war, dies wäre übersichtlicher und klar strukturiert. 

Aber das war ein Irrtum. Vermutlich liegt dies daran, dass ich ja den Überblick sowieso habe, weil ich dies schließlich erstellt habe. Aber ich habe bei anderen gemerkt, dass dies für sie zu unübersichtlich und "undurchschaubar" ist. Und das, obwohl ich dachte, es wäre alles klar. 

Tja, so kann man sich irren. Darum habe ich mich nun entschlossen, doch wieder EINE Seite zu erstellen. Ich werde nur darauf achten, dass diesmal alles noch übersichtlicher ist, als es ursprünglich für meine Begriffe sowieso war. 

Die einzelnen Seiten, werde ich an der rechten Seite auflisten, so das du es nur anklicken musst, um alle Beiträge zu dem jeweiligen Thema zu sehen. Ursprünglich werden alle Beiträge auf der Hauptseite angezeigt, was dann etwas wirr aussieht. Aber dies alles ist "DUYSTER.DE", und darum geht es ja. Was du hier siehst ist das "Infoportal Duyster.de". Im Einzelnen bestehend aus verschiedenen Themen, die du dann rechts sehen wirst. 

Also genieße künftig die umfassende Unterhaltung und Infos von Duyster.de! Wobei ich hier betonen muss, dass ich nicht wie andere Infoportale die Meldungen so in die länge ziehen werde, damit die Leser möglichst lange auf der Seite bleiben, was wieder gut für das Google-Ranking ist. Denn Die Besucher kommen dann meist nie wieder, weil das lange drumherum schreiben für den Leser sehr ermüdend ist. 

Also komme ruhig regelmäßig reinschauen und informiere dich über die verschiedenen Themen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen