Samstag, 20. Mai 2023

Lechtermann Live auf Radio 700

Lechtermann Live auf Radio 700


Am Sonntag, 21.05.2023, bringt Biggi Lechtermann die nächste Sendung "Lechtermann Live" auf Radio 700. Zu empfangen ist die Sendung über "normales Radio" oder über Internet auf www.Radio700.eu

Diesmal werden als Gäste da sein:

Marijke Amado

Harry Wijnvoord

Jörg Hammerschmidt

Sebastian Hellmann

Und mehr!

Marijke Amado und Harry Wijnvoord sind seit Jahren bekannt vom deutschen TV als Moderatoren. Hier werden alte Erinnerungen wach, an die "gute alte Zeit", als die beiden Moderatoren aus den Niederlanden feste Größen in den deutschen Medien waren. 

Marijke Amado kennen die Älteren von uns noch aus Sendungen wie "Mini Playback Schow" oder "WWF-Club", Harry Wijnvoord steht für "Der Preis ist heiß". Auch Schauspielerin Andrea Spatzek (Gaby Zenker aus der "Lindenstraße") wird dabei sein. 

Es wird also wieder mal eine interessante Sendung werden, wie an jedem 3. Sonntag des Monats auf Radio 700. 

Die Sendung beginnt um 13.00 Uhr am 21.05.2023 auf Radio 700

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen