Montag, 29. Mai 2023

Infos zu den Spartipps

Infos zu den Spartipps


Ich wurde jetzt schon einige male darauf angesprochen, wie ich die Produkte so günstig anbieten kann. Ich erkläre dies jetzt mal für jeden, den es interessiert. 

Nicht ich biete die Produkte zu den günstigen Preisen an, sondern die Händler. Ich informiere dich nur darüber. Beispiel:

Die Aliva Apotheke bietet zur Zeit ein Durchfall- und Übelkeits-Set an. Dies ist 34 % günstiger gegenüber der üblichen AVP. Also dem üblichen Apotheken-Verkaufs-Preis. Es kostet also üblicher Weise 19,60 EUR. Jetzt bekommst du es hier für nur 12,99 EUR über diesen Link.

Ich bekomme dann von denen eine Provision. Aber du zahlst nur den angebotenen Verkaufspreis von 12,99 EUR an die Apotheke. Diese schickt dir das Produkt dann nach Hause und du bezahlst es auch an die. Das Angebot gilt hier bis zum 31.05.2023

Also kurz gesagt: Ich informiere dich über diesen momentanen Angebotspreis, und bekomme von denen eine Provision. Eine Win-Win-Situation für alle. Das Unternehmen hat mehr Umsatz, du spast gegenüber den sonst üblichen Preisen, bekommst aber die gleiche Ware wie sonst zum normalen Preis, und ich bekomme eine Provision für die Weitergabe der Info. 

Somit siehst du also laufend interessante Angebote auf www.spartipps.von.duyster.de

Es geht hier um diverse Firmen und diverse Produkte. Wenn du etwas siehst, was dich interessiert und schon länger kaufen willst, solltest du nun zugreifen. Zwar kommen manche Angebote immer wieder, Aber das ist natürlich Sache der jeweiligen Unternehmen. Ich habe darauf keinen Einfluss. 

Entweder wird dies von den Händlern angeboten oder die Hersteller wollen von einem Produkt den Umsatz ankurbelt und geben diese zu günstigeren Preisen an die Händler. Jedenfalls sind dies immer ORIGINAL PRODUKTE, weil ja vielfach vermutet wird, im Internet werden nachgemachte Dinge verkauft. 

Dies gibt es sicher. Aber die Händler, mit denen ich zusammen arbeite, vertreiben nur Originale. Irgendeinen Schmuddelkram gibt es bei mir nicht. 

Du kannst also guten Gewissens Geld sparen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen