Montag, 13. März 2023

ZooRoyal ist meine Empfehlung


ZooRoyal ist der Anbieter für alles rund um Heimtierbedarf, den ich mir als Hauptpartner ausgesucht habe. Hier findet man quasi alles von Futter bis Leinen und Spielzeug, ebenso Pflegeprodukte für Hund und Katze. Und die Preise sind auch akzeptabel. 

Aus früheren Zeiten weiß ich noch das auch die Verpackung und die Qualität der Ware sehr gut ist, wenn ich hier für Eigenbedarf für unsere Tiere Sachen bestellt habe. Es gibt auch einen anderen großen Anbieter, da ließ die Verpackung sehr zu wünschen übrig. 

Darum ist Zooroyal meine erste Empfehlung, die einen akzeptablen Lieferanten suchen. Hier kann man quasi alles bestellen, was für das eigene Tier notwendig ist, oder für Dinge mit denen man seinem Tier etwas Gutes tun will. 

Ich werde hier immer wieder Empfehlungen posten mit Artikel, die empfehlenswert sind. Aber das wirst du ja künftig selber sehen. 

ZooRoyal exklusive Marken findest du auch hier. Also sieh dich ruhig schon mal um. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen