Sonntag, 30. April 2023

Infos über Promis und die Medienwelt

Costa Cordalis und Renate Duyster. Fotografiert von Manfred Duyster

Es gibt Leute, die sagen, "Was interessieren mich die Promis?". Aber es gibt auch genug Menschen, die es interessiert was bei den Promis los ist und was sie tun. Dafür sind die Promis ja auch da. Die Öffentlichkeit soll sich dafür interessieren weil die Promis damit ihr Geld verdienen. Und da ist nichts Verwerfliches bei. 

Ich werde hier Infos geben über Promis und anderen News aus der Promiwelt. Wie auch Infos aus der Medienwelt allgemein. 

Vielfach geht es hier auch um Promis, zu denen ich Kontakt habe und ich daher sowieso einen etwas intensiveren Einblick habe. 

Es gibt sicher dabei auch Promis, die nicht jeder kennt. Aber sie werden zunehmen bekannter, wobei ich ihnen helfen will. 

Es gibt sicher Promis, die sind wirklich umgänglich. Aber es gibt auch Promis, zu denen ich den Kontakt lieber nicht mehr haben will. Auch wenn diese von Zeit zu Zeit in den Medien präsent sind. 

Doch Promis sind auch nur Menschen. Und dies wird mir immer wieder bewusst. Nicht bei allen. Das möchte ich hier betonen. Aber manche meide ich auch lieber. Jedoch werde ich hier keine "schmutzige Wäsche" waschen und meine negativen Erfahrungen verbreiten. Sowas überlasse ich lieber irgendwelchen Klatschblättchen. Ich habe nicht das Interesse daran, irgendwem in ein schlechtes Licht zu stellen. 

Ich möchte nur mal 2 Menschen rausstellen, die mir in den letzten Jahren sehr positiv aufgefallen sind. Dies war schon vor meiner Internetzeit. 

Meine Mutter hatte früher einen Fanclub von Costa Cordalis. In diesem Zuge habe ich ihn auch kennen gelernt. Bei Auftritten oder wir haben ihn auch mal zu Hause besucht, als wir aus dem Urlaub auf dem Weg nach Hause waren. Ebenso waren meine Eltern einige Jahre immer in Griechenland in Urlaub bei den Eltern von Costa. 

Costa war ein Mann, der ist unvergessen. Er strahlte so eine Souveränität und Nettigkeit aus, das hab ich noch nie bei einem Menschen kennen gelernt. Man fühlte sich einfach wohl in seiner Gegenwart. Leider gab es dann später doch Probleme, die aber aus seinem Umfeld kamen. Ich will aber hier wie gesagt keine schmutzige Wäsche waschen, zumal es lange her ist und ich es auch nur aus Erzählungen meiner Mutter weiß. Fakt ist jedenfalls, meine Mutter zog sich von Costa zurück. 

Später kam der 2. Star, den ich sehr beeindruckend fand. Jürgen Drews. Anfangs lernte ich ihn noch kennen, als er noch "seriöse" Songs veröffentlichte. Später machte er ja eher einen auf "Onkel Jürgen" z.B. am Ballermann und natürlich auch im TV. Trotzdem lernte ich ihn als seriösen und anständigen Mann kennen. Nicht nur als er bei uns zu Hause war, weil er in der Kneipe gegenüber zur Silberhochzeit meiner Eltern einen Auftritt abgelegt hatte. Da war er auch bei uns zu Hause, und ich vergesse nie, wie meiner Oma alle Gesichtszüge entgleist sind, als er hinter mir ins Wohnzimmer kam weil er mir von vor der Wohnungstür bis ins Wohnzimmer folgte. Es wusste ja keiner meiner Familie, dass er kam. Ich durfte vorher nix sagen. Aber dieser Anblick war es wert. 😆

Jürgen ist zwar zu seiner aktiven Zeit oft als "Clown" aufgetreten, der sich selbst auf den Arm genommen hat. Aber er war und ist es wohl immer noch, ein ein hochanständiger Mensch. Kein Wunder, dass er mit Costa befreundet war. 

Wie du siehst, poste ich lieber solche Dinge von Promis, als deren schmutzige Wäsche zu waschen, die oft sowieso von den Medien erfunden oder übertrieben dargestellt sind, damit die Leserzahlen stimmen. 

Generell zur Promiwelt

Inzwischen muss ich mir wirklich überlegen, wen ich auf diese Seite aufnehme und wen nicht mehr. Auf meinen bisherigen Seiten, die ich schon mal hatte, hatte ich immer wieder Menschen drauf, mit denen ich über Facebook oder auf anderen Wegen Kontakt hatte. Aber wie ich immer sage, "Promis sind auch nur Menschen". Bedeutet, das der Kontakt zu manchen eingeschlafen ist oder ich habe diesen bewusst einschlafen lassen aus diversen Gründen. Näheres dazu werde ich dazu nicht schreiben. Denn egal was war, ich will nirgendwo "nachtreten". Das ist nicht mein Charakter. Und das werde ich auch nicht ändern nur um mehr Leser zu bekommen. Ich bin Frührentner und mache das hier als Hobby, wie die ganze Seite "Duyster.de". Daher muss ich nicht meinen Charakter ändern für mehr Leser. 

Die Menschen, die ich hier präsentieren werde, zu denen habe ich ein "Nicht-Negatives-Verhältnis". Zu manchen ist es gut, zu machen nach dem Motto "man kennt sich". Oder ich greife allgemeine Nachrichten auf, wo ich dann aber bei erwähne, dass irgendwer dies berichtet hat. Denn ich möchte hier nicht den Eindruck erwecken, ich habe ständig Kontakt zu Stars wie Pink oder König Charles. 

Also ich spiele hier mit "offenen Karten". 😆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen